von der Idee zum Konzept

über CHANDRA SOMA

Ich heiße Nadine und bin Gründerin von „Chandra Soma“, Juristin, Yogalehrerin und Patchwork-Mama.

 

 

Das Leben stellt mich – so wie uns alle – vor kleinere und auch richtig große Herausforderungen. Manche kann ich leichter bewältigen als andere.

 

 

Ich arbeite …

klein_DSC6936

Gefühle

Gefühle können überwältigend sein. Überhaupt wenn es "schwere Gefühle" wie Wut, Trauer, Schmerz oder Hass sind. Gerade mit diesen Gefühlen sind wir oft allein und wollen sie nur schnell "weghaben". Geht das auch anders?

Körper

Unser Alltag bietet nur wenig Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen. Leistung definiert das berufliche, aber auch das private Leben. Was bringt es, Körperübungen zu machen, wenn Zeit und Energie ohnehin schon fehlen?

Harmonie

Der Weg zur Balance im Alltag braucht keine stundenlangen Meditationen oder Beruhigungspillen. Ein passender, individueller Ausgleich im Alltag - sogar für wenige Minuten - genügt, um sich gelassener zu fühlen.

Gemeinschaft

Nichts lässt uns mehr strahlen als das Wissen, dass wir gesehen, gehört und geschätzt werden. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus oder nutze die Möglichkeit, auch mit finanziellen Engpässen zum Sozialtarif teilzunehmen.

Was bedeutet